Programm am 15.10.2021

Pilgern auf Frängisch
- Leben wie Gott in Frankreich -


Ein Reisebericht (Audio-Visions-Show) präsentiert von
Alfred Bräuer, Rainer Held und Ingo von Ramdohr


Pilgern aff Frängisch is…


wenn Du für eine Woche in Richtung Rothenburg o.d.T. auf dem fränkischen Jakobsweg losgehst…
und dich 16 Jahre später in Santiago de Compostela wiederfindest… Am Anfang hat vieles nicht
geklappt…
Das wollten wir so nicht auf uns sitzen lassen, weil wir wussten, das kann besser laufen.
Wenn einige Pilger Hobbyfotografen sind, wird das Erlebte zu einer spirituellen Bilderreise, die mit
anregender Musik verwoben ist. Begleiten Sie uns über 2.774 km, 119 Etappen und durch 4 Länder:
vom Start in Franken bis zum Blick über den Atlantik.
Wer weiß schon "Wie" er ankommt, das "Wo" und das "Wann" ist leichter beeinflussbar.


Termin:
am 15.10.2021
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden zzgl. Pause


Ort:
Jakobskirche
Jakobsplatz 1
90402 Nürnberg

 

Bereits ab 18:00 im Vorprogramm:

Musik zum Ankommen von und mit GO8OM


Handpan Musik, präsentiert von 
tOM Joschko und InGO von Ramdohr


Wir, zwei fränkische Autodidakten, lassen uns beim Musizieren gerne von unseren Gefühlen und Emotionen leiten. Unsere Handpan Musik entsteht oft durch Improvisation an inspirierenden und spirituellen Orten. So entstehen durch die Kraft der Gefühle, Emotionen und der Natur, unendliche Variationen, die wir durch unsere Handpan Musik zum Ausdruck bringen. Auf diese Weise entstehen spirituelle und ganzheitliche Klangwolken, auf denen wir uns treiben lassen. Neben Handpans verwenden wir verschiedene Perkussionsinstrumente, Synthesizer und Digeridoo. Wir laden Euch gerne ein, uns auf unserer spannenden Reise zu begleiten.  
GO8OM
Bildrechte: privat

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei!

Bitte denken Sie an Ihre Maske und den 3G Nachweis.