Ansprechpartner

Tanja Zeller
Bildrechte privat

Tanja Zeller, Ansprechpartnerin Organisation vor Ort

Pilgern ist für mich... die schönste Möglichkeit aus dem Alltag zu treten. Mit jedem Schritt finde ich mich im Zusammenspiel mit dem Umfeld und all meinen Sinnen wieder und spüre wo ich und was ich bin: Ein Mensch zwischen Himmel und Erde unter seinesgleichen.

Koordinatorin Pilgerzentrum

Pilgerzentrum St. Jakob
Im Vorraum der Kirche
Jakobsplatz 1 
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 47877225 

E-Mail: Pilgern.Jakobskirche.Nuernberg (at) elkb.de

Michael Kaminski
Bildrechte privat

Michael Kaminski, Ansprechpartner Stände & Vorträge

Pilgern ist für mich... eine große Leidenschaft und Berufung geworden. Das Pilgern ist für mich Begegnung auf dem Weg: mit mir, mit Mitpilgernden, mit Menschen am Wegesrand. Und Gott immer mit dabei.

Religionspädagoge, Referent für Pilgern in der Evang.-Luth. Kirche in Bayern

& Pilgerreferent am Spirituellen Zentrum St. Martin in München

Arndtstraße 8 (Rückgebäude)
80469 München
Tel.: 089 54902714 oder 089 2010427

E-Mail: kaminski (at) stmartin-muenchen.de

Hannes Schott
Bildrechte privat

Hannes Schott, Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit

Pilgern ist für mich... auf und in den Spuren vieler Menschen die Spur Gottes zu suchen und meine eigene Spur zu finden.

Pfarrer an der Jakobskirche Nürnberg

Breite Gasse 82 / 84
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 209143

E-Mail: hannes.schott (at) elkb.de